Wer dämmert auf dem U-Bahnhof nicht vor sich hin, wenn auf den Zug gewartet wird? Mit den 9 Quadratmetern einer DRAUSSENWERBER-Hintergleisfläche durchdringen Sie mühelos Traumwolken oder Gedankengebilde und erreichen die auf dem U-Bahnhof Wartenden. Ob als deutliche Wegeleitung, einprägsame Hinweisfläche oder als ausgesuchte Werbefläche für punktuierte Kampagnen - dieses Medium ist so vielfältig wie unübersehbar. Apropos Kampagnen: ggf. sind kürzere Buchungszeiten möglich. Fragen Sie nach.
Lassen Sie sich hier von der erfolgreichen Nutzung von DRAUSSENWERBER-Hintergleisflächen inspirieren. Hier sind einige Medienbeispiele zur Vorbereitung Ihrer exklusiven Werbeaktion auf eigener Werbefläche in der Berliner U-Bahn.
Die Berliner U-Bahn zählt jeden Tag rund 1,63 Millionen Fahrgastfahrten (Quelle: BVG Zahlenspiegel 2020). Die durchschnittliche Verweildauer auf einem der 175 Berliner U-Bahnhöfe beim Zu- oder Umsteigen beträgt fünf Minuten. Sind das nicht ideale Rahmenbedingungen einer erfolgreichen Werbung für Ihr Unternehmen?
Nutzen Sie unsere Standortkarte, um sich eine Übersicht zu verschaffen, welche U-Bahnhöfe für Ihr Unternehmen in Frage kommen oder kontaktieren Sie unsere Außenwerbefachleute, die Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Die DRAUSSENWERBER stellen auf vielen Berliner U-Bahnhöfen Hintergleisflächen zur Verfügung. Sollte auf unserer Standortkarte an Ihrem Wunsch-Bahnhof keine Hintergleisflächen angezeigt werden, rufen Sie uns gerne an oder schreiben uns eine E-Mail, wir prüfen die Verfügbarkeiten.
Setzen Sie bereits erfolgreich Hintergleisflächen auf U-Bahnhöfen ein? Dann berichten Sie uns von Ihren Erfahrungen mit diesem DRAUSSENWERBER-Medium.