Wo spricht man die junge Zielgruppe besser an als auf Berliner U-Bahnhöfen? Das hat sich auch 7 FOR ALL MANKIND gedacht, als die Image-Kampagne bzw. das Branding der Modemarke mit DRAUSSENWERBER-Hintergleisflächen gestartet wurde.
Das Modehaus hat mit unseren Marketing-Spezialisten strategisch günstige Bahnhöfe ausgesucht, um die Marke gezielt in den Vordergrund zu rücken - dafür sorgt nicht zuletzt unser großes 18/1 Format mit seinen 9 m². Die 7 FOR ALL MANKIND-Kampagne ist auf Markenetablierung ausgerichtet. Auf den Plakaten steht die Bildsprache daher deutlich im Vordergrund.
Berlin ist ein hochinteressanter Markt für die Modebranche - Berlins urbaner Style wird häufig zum internationalen Trend. Um so wichtiger ist es für Modeunternehmen, starke Marken zu etablieren. Unser Hinweisflächen-Team gibt auf Anfrage gern unverbindlich Hilfestellung, welche Orte für Ihre Image-Kampagne ideal sind. Oder Sie suchen sich die von Ihnen favorisierten Werbeflächen auf unserer Standortkarte aus. Gern sind wir der Starter oder der Motor Ihrer Kampagne.
Hier gelangen Sie zurück zur Hintergleisflächen-Hauptseite und hier zur Übersichtsseite der Medienbeispiele.