Neue Trends fordern Aufmerksamkeit. Ein gutes Beispiel dafür ist die Kombination aus Hinweiswerbung und Imagekampagne der Grünen Lunge Berlin mit einer DRAUSSENWERBER-Hintergleisfläche auf dem U-Bahnhof Johannisthaler Chaussee.
Das Unternehmen nutzt die Werbefläche als Hinweis auf den Unternehmensstandort in Bahnhofsnähe. Ebenso wichtig ist der Hinweis auf die Online-Aktivitäten; die Grüne Lunge fährt also eine geschickte Offline-Online-Strategie. Dabei hat das DRAUSSENWERBER-Plakat den entscheidenden Vorteil, dass es zu jeder Tages- und Nachtzeit seine Information sichtbar macht, unabhängig ob Handy vergessen, Akku alle oder Datenvolumen erschöpft. Damit setzt die Grüne Lunge als trendiges Unternehmen auch in der Werbung auf den neusten Offline-Online-Trend.
Für dieses flexible Medium gilt: ideal als Hinweiswerbung in Geschäftsnähe oder für Kampagnen an ausgesuchten Orten. Gern gibt Ihnen unser Team Tipps und Hinweise, welche Positionen für Ihre Werbemaßnahme strategisch günstig sind. Finden Sie Ihre Wunschstandorte über unsere Standortkarte und nehmen ein gebührenfreies Consulting mit den DRAUSSENWERBER-Werbespezialisten in Anspruch. Sie werden feststellen, dass Werbung mit den DRAUSSENWERBERN so einfach sein kann.
Hier gelangen Sie zurück zur Hintergleisflächen-Hauptseite und hier zur Übersichtsseite der Medienbeispiele.